You are not logged in.

Last 5 posts
Fotoecke » Ein paar Rehe am Rande der Stadt

By John (Jun 2nd 2016, 7:52pm)

Tiere im Garten » Hühner vor der Kamera

By John (May 27th 2016, 7:11pm)

Fotoecke » Einige Nilgänse

By John (May 27th 2016, 7:07pm)

Fotoecke » Fest der Kulturen

By John (May 27th 2016, 6:38pm)

Fotoecke » Meine Urlaubsbilder

By John (Apr 29th 2016, 2:29pm)

Login:

Dear visitor, welcome to EuroGarten. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The forums are currently offline for the following reason(s):

Hallo ihr lieben...

Der EuroGarten öffnete am 27. Februar 2011 seine Pforten und hatte viele nette und sehr kompetente Gartenfreunde. Mit ihnen durfte der EuroGarten und ich eine gemeinsame und sehr schöne Zeit verbringen. Ich habe dadurch viel gelernt und möchte mich hiermit bei jedem eizelnen User/in bedanken.

Jetzt nach 6 schönen Jahren schließt der EuroGarten seine Pforten. Die Interessen haben sich sowohl bei mir wie den Usern geändert, so das es an die Zeit ist, andere Wege zu gehen. Das Forum wird am 26.Januar 2017 geschlossen und nur noch in Form eines Testforums weiter existieren. Damit wird keinem User/in oder Gast Zugang gewehrt und eine Registrierung ist somit auch nicht mehr möglich.

Ich bedanke mich hiermit Recht Herzlich bei allen aktiven und inaktiven Partnern für die wunderbare Partnerschaft. Für eure Foren wünsche ich alles erdenklich Gute und viele nette User/innen.

Allen anderen Wünsche ich für die Zukunft alles Gute und viel Glück.

Liebe Grüße... John ( Johann )

John

RoadRoLLeR

• "John" is male
  • "John" started this thread

wcf.user.option.userOption228: Johann

Occupation: im Ruhestand

Hobbies: Fotografieren ( 2015 ), unser Garten und unsere Tiere .

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

1

Wednesday, June 17th 2015, 4:55pm

Behinderte Menschen erfreuen sich

An vielen Dingen. Egal wie schwer die Behinderung ist dennoch jat jeder dieser behinderten Menschen
seine eigene Art freudige Momente anzuzeigen. Sie machen mit, machen Stimmung und leben richtig
auf. So am vergangenem Sonntag zur 50 Jahrsfeier des Behinderten Heims St. Vinzen in Ahlen ( es
besteht aus mehreren Häusern ) in verschiedenen Wohngebieten.

Der Clown kam aus dem Ruhrgebiet und die behinderte Sambagruppe kam aus Nordkirchen. Viele Stände
mit kulinarischem waren da, eine große Tombola oder auch ein schöne Karussel für Groß und Klein.

Es war vergangenen Sonntag die 50 Jahresfeier vom St. Vinzenz ein Behindertenwohnheim das aus mehreren
Einzelhäusern besteht. Das Fest begann um 10:00h und endete 17:00h. Eis war eine gelungene Veranstantung
von der ich ein paar Bilder mitgebracht habe. Wie man vielleicht sehen wird sind da auch Muslemas am arbeiten.
Andere waren dort zu Besuch weil deren Angehörige ebenfalls in den Heimen wohnen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=4664 index.php?page=Attachment&attachmentID=4665 index.php?page=Attachment&attachmentID=4666

index.php?page=Attachment&attachmentID=4667 index.php?page=Attachment&attachmentID=4668 index.php?page=Attachment&attachmentID=4669

index.php?page=Attachment&attachmentID=4670 index.php?page=Attachment&attachmentID=4671 index.php?page=Attachment&attachmentID=4672

index.php?page=Attachment&attachmentID=4673 index.php?page=Attachment&attachmentID=4674 index.php?page=Attachment&attachmentID=4675

index.php?page=Attachment&attachmentID=4676 index.php?page=Attachment&attachmentID=4677 index.php?page=Attachment&attachmentID=4678

index.php?page=Attachment&attachmentID=4679 index.php?page=Attachment&attachmentID=4680 index.php?page=Attachment&attachmentID=4681

index.php?page=Attachment&attachmentID=4682 index.php?page=Attachment&attachmentID=4683
... Johann

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Chinesisches Sprichwort

Roreu

Gartenkenner

• "Roreu" is male

wcf.user.option.userOption228: Rolf

Occupation: Rentner

Hobbies: Philatelie, Garten, Laubsägearbeiten

• Send private message

member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month

2

Wednesday, June 17th 2015, 6:43pm

Das war ja eine schöne gelungene Veranstaltung. John sind die Bilder schon mit der anderen Kamera gemacht?

Gruß
Roreu

John

RoadRoLLeR

• "John" is male

• Send private message

member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month member since 96 month

3

Thursday, June 18th 2015, 1:53pm

Nein Rolf die Kamera ist noch die Panasonic Lumix DMR-FZ150, also meine alte Kamera. Bilder mit der neuen Kamera kommen noch (zb Fremder Vorgarten ) :stand_005:
... Johann

Thomas

Super Moderator

• "Thomas" is male

wcf.user.option.userOption228: Thomas

Occupation: Angestellter

Hobbies: Garten, Natur, Teich, fotografieren, Musik, lesen, kochen, u.a.

• Send private message

4

Sunday, June 21st 2015, 9:18pm

Schön, dass es solche Veranstaltungen gibt, wo sich Behinderte und nichtbehinderte treffen können.
Liebe Grüße Thomas

:a1506: :tier_103:

Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen.
(Autor unbekannt)

John

RoadRoLLeR

• "John" is male

• Send private message

5

Monday, June 22nd 2015, 3:56pm

Stimmt Thomas ich finde es auch schön und was ich auch klasse finde das es Multikulti ist :stand_009:
... Johann

weintraube

Co-Administratorin

• "weintraube" is female

wcf.user.option.userOption228: Ute

Occupation: Fleischereifachverkäuferin

Hobbies: Mein Garten, Krimis lesen, Zumba,Schwimmen und Wandern

• Send private message

6

Tuesday, June 30th 2015, 12:36pm

Wir sind doch alle Menschen.Finde solche Veranstalltungen Klasse. Man kann auch miteinander Spaß haben.
:esstri_060: Gruß Ute

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden."

Karl Foerster (1874-1970), deutscher Gärtner, Staudenzüchter, Garten-Schriftsteller und Garten-Philosoph
:Garten_073: